Skip to main content

Ein gemütliches Zusammensein

28. Februar 2024

Das Fondue roch man bereits, als die ersten Gäste am 28. Februar gegen 12.00 Uhr im Pfarreiheim Baar eintrudelten. 22 Personen genossen ein fantastisches Fondue, das uns Erich Dober zubereitete (Erich sei Dank!). Angereichert mit geschwellten Kartoffeln und Brotmöckli, dazu ein Glas feiner Weisswein oder ein bekömmlicher Schwarztee – es fehlte zur Gemütlichkeit nichts mehr. Unsere Mitglieder schätzten das Zusammensein, das Miteinandersprechen, es herrschte eine angenehme Stimmung. Alle waren sich einig: auch ein Fondue am Mittag schmeckt gut und ist für den Magen erst noch gesünder. Es sollte unbedingt in einem Jahr wiederholt werden. So wird Georges Bonetti sehr schnell den Saal für uns reservieren. Freuen wir uns jetzt schon auf diesen gemütlichen Mittag!
Anna Lustenberger