Verein für Hörbehinderte Zug

Veranstaltungen pro audito zug

Sichtbar: 1 - 3 von 3
ajaxLoader
> alle anzeigen
November 2019
Mi
27
Nov
More
Mi
27
Nov
Adventsfeier
Baar, Kath. Pfarreiheim St. Martin, 14:00h
Adventsfeier

 

Mit einem gediegenen Programm werden wir uns auf die Adventszeit einstimmen. Der kleine, aber feine Corus Piccolo aus Hünenberg wird uns mit einigen bekannten Musikmelodien den Nachmittag verschönern.

Und eine kleine Weihnachtsgeschichte lässt uns in eine erwartungsfrohe Zeit eintauchen.
Nach der Feier werden wir mit einem feinen Essen verwöhnt und geniessen gemeinsam die schönen Stunden.

 

Organisator: pro audito zug
Dezember 2019
Mi
11
Dez
More
Mi
11
Dez
Singen im Advent
Pfarreiheim St.Martin, Baar, 14:00h
Singen im Advent

 

Freundlicherweise hat sich Priska Rutishauser bereiterklärt, auch in der Adventszeit mit verschiedenen bekannten Liedern etwas Vorfreude auf die Weihnachtszeit zu wecken. Mit Gitarrenbegleitung unserer Audioagogin fällt uns das Singen sicher leichter. Es geht nicht darum, die Töne perfekt zu treffen, sondern als Personen mit Hörproblemen das Singen als befreiend zu empfinden.
Liedtexte dienen als Hilfsmittel. Auch guthörende Mitglieder und Angehörige sind eingeladen.

 

Organisator: pro audito zug
Januar 2020
Mi
29
Jan
More
Mi
29
Jan
Lottonachmittag
Baar, Pfarreiheim St. Martin, 14:00h
Lottonachmittag

 

Im neuen Jahr 2020 wünschen wir euch allen ganz herzlich viel Freude, vor allem eine gute Gesundheit und viele schöne Erlebnisse!
So wollen wir uns zum ersten Anlass im Vereinsjahr treffen und uns entspannen beim Lottospielen mit vielen interessanten Preisen.
Nach dem Lottospiel wird sicher auch noch Zeit bleiben für zwischenmenschliche Kontakte, bei Kaffee und feinen Fasnachts-Chüechli.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

 

Organisator: pro audito zug
> alle anzeigen