Verein für Hörbehinderte Zug

Veranstaltungen pro audito zug

Sichtbar: 1 - 2 von 2
ajaxLoader
> alle anzeigen
Mai 2020
Mi
06
Mai
More
Mi
06
Mai
Alles neu macht der Mai: Singen
Pfarreiheim St.Martin, Baar, 14:00h
Alles neu macht der Mai: Singen

 

Die Audioagogin Priska Rutishauser ist bemüht, nebst den Kursen im Lippenlesen auch das Singen den Hörgeschädigten näherzubringen. Mit Gitarrenbegleitung fällt das Singen sicher leichter. Es geht nicht darum, die Töne perfekt zu treffen, sondern als Personen mit Hörproblemen den Gesang als befreiend zu empfinden. Probiere das doch einmal - denn etwas Neues ist nicht nur im Mai, sondern immer wieder eine gute Erfahrung.
Liedtexte dienen als Hilfsmittel. Auch guthörende Mitglieder und Angehörige sind eingeladen.

 

Organisator: pro audito zug
Juni 2020
Mi
17
Jun
More
Mi
17
Jun
Vereinsausflug
Werdenberg im St. Galler Rheintal
Vereinsausflug

 

Die diesjährige Vereinsreise führt uns in das kleine frühmittelalterliche Städtli Werdenberg. Es liegt in der Gemeinde Buchs im St. Galler Rheintal. Der Car von Albisser Reisen führt uns vom Zugerland über den Ricken, dann durch das ganze Toggenburg bis Wildhaus und von dort hinunter nach Werdenberg. Ein währschaftes Mittagessen erwartet uns. Nachher bleibt noch Zeit, den nahegelegenen See mit der schönen Parkanlage zu umrunden und das pittoreske Städtli zu besichtigen.

Zustiegsorte, Abfahrtszeiten und Anmeldeschluss werden noch bekanntgegeben.


 

Organisator: pro audito zug
> alle anzeigen