pro audito zug

St. Johannesstrasse 20

6300 Zug

 

T: 041 710 04 08

info@STOP-SPAM.pro-audito-zug.ch

www.pro-audito-zug.ch

Mi
12
Feb
Singen mit Priska
Baar, Kath. Pfarreiheim St.Martin, 14:00h
Singen mit Priska

 

GEMEINSAMES SINGEN tut uns allen gut und bringt Elan und Freude! Zur Gitarrenbegleitung unserer Audioagogin Priska Rutishauser sind wir eingeladen, mitzusingenn. Es geht nicht darum, die Töne perfekt zu treffen, sondern als Personen mit Hörproblemen das Singen als befreiend zu erleben.
Wir singen Volkslieder, Schlager und Hits mit Melodien, die bestens bekannt sind. Liedtexte dienen als Hilfsmittel. Auch guthörende Mitglieder und Angehörige sind eingeladen.

 

Der Anlass wird zusammen mit der Freiwilligenarbeit des Roten Kreuzes angeboten. Wir heissen deren Teilnehmer/innen herzlich willkommen!

 

Im Anschluss an den Singnachmittag begeben wir uns zur Cafeteria des St. Martinsparks, um die Stimmbänder wieder zu stärken...

 

Organisator: pro audito zug